Vier Tage FLY-INN 2016 in Nennslingen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Werner Kapfenberger   
Dienstag, den 14. Juni 2016 um 07:35 Uhr

DSC01470DSC01514Fly-Inn 2016

Hm…

Vier Tage am Stück Modellflug?

Hm…

Geht das überhaupt? Können wir das stemmen?

Wir wussten es nicht, aber: es war uns der Versuch wert!

 

Am 26. Mai war es dann soweit.

Vier Tage lang unserem Hobby frönen.

 

Was sollen wir sagen: es hat sich gelohnt.

 

Der Wettergott hatte mit uns Modellfliegern ein Einsehen und hat sich bei uns von seiner besten Seite gezeigt, zumindest was bis jetzt den Sommer 2016 betraf.

Unser Rudi sorgte mit seiner „Feldküche“ für satte und zufriedene Gesichter.

Neben vielen aus dem Showflug bekannten Piloten mit ihren fantastischen Modellen und atemberaubenden Flugvorführungen hatten sich auch namhafte Firmen aus der Modellbaubranche bei uns am Platz eingefunden, um unserem Fly-Inn 2016 den richtigen Pfiff zu geben.

Ein tolles Event, das nur mit tatkräftiger Unterstützung der Mitglieder durchzuführen war.

Dafür vielen Dank.

Bilder dazu findet ihr in unserer Bildergalerie „Fly-Inn 2016“.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 14. Juni 2016 um 07:57 Uhr
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren