Nachtrag Flugtag 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Günther Hölzlwimmer   
Donnerstag, den 12. September 2013 um 11:37 Uhr

Nachtrag des Vorstandes zum 34. Flugtag.

Am 1. September, eine Woche früher als sonst, hatten wir heuer unseren Flugtag, den 34. in Folge, das heißt jede Menge Arbeit und jede Menge Ärger. Die Organisation für die Durchführung wird immer mehr, die Auflagen werden immer größer und die Verantwortung für den Flugtag steigt jährlich. Ich bin 1. Vorstand seit Bestehen unseres Vereins und könnte ein Buch darüber schreiben.

Auf diesem Wege möchte ich all unseren Besuchern danken, die gekommen sind und unseren Flugtag so rege verfolgt haben. Mit ihrem Applaus haben sie

uns merken lassen, dass wir mit unseren Darbietungen dem Zuschauer gezeigt haben, was wir so alles machen und wie anspruchsvoll unser Hobby ist.

Ich bedanke mich bei unseren Schirmherrn Herrn Landrat Gerhard Wägemann, der persönlich gekommen ist und aufmunternde Worte an uns gerichtet hat.

Besonderen Dank natürlich der Freiwilligen Feuerwehr Bergen und dem Bayrischen Roten Kreuz. Sie sorgen mit ihrer Einsatzbereitschaft für ein gutes Gelingen der Veranstaltung.

Der größte Dank aber geht an alle Helfer, sei es Mitglied, Ehefrau, Eltern, Kinder, Freund, Freundin oder auch nur jemand, der einfach helfen will. Manche Leute finden es toll, wenn ein Verein noch etwas auf die Beine stellt und solche Veranstaltungen organisiert. Besten Dank an Alle, Ihr wart super, ohne Euch ist es nicht möglich dieses Event erfolgreich zu gestalten.

Für alle, die sich den Termin für den 35. Modellflugtag notieren möchten:

er findet voraussichtlich am Sonntag, den 14. September 2014 statt.

Mit freundlichen Grüßen

Günther Hölzlwimmer

1. Vorstand

JMSV Nennslingen

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren