Workshop PowerBox-Systems am 27.12.2019 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hölzlwimmer Günther   
Sonntag, den 29. Dezember 2019 um 17:31 Uhr

 

 

zum Workshop ein und stellten das neue, selbst entwickelte Fernsteuersystem „CORE“ vor.

 

Systems durch Erich Bäcker.

Von den Grundeinstellungen über die Funktionsdefinition der Servoausgänge hinein in die Tiefen der Einstellmöglichkeiten: immer logisch

und leicht verständlich.

Als Beispiel wurde ein Acromaster mit „UNI-Sense“ und „iGyro“ kpl. programmiert, schon faszinierend wie einfach und schnell die

Geber + Servos, sowie die Peripherie  zugeordnet werden können.

Ein bisschen Tippen hier, ein paar Werte da: schon waren die Servos definiert, der iGyro voreingestellt und die Telemetrie im Display.

(-> die genauen Werte müssen natürlich wie immer erflogen werden!)

 

Anregung gerne aufgenommen. Viele davon stehen mit dem nächsten Softwareupdate bereits zur Verfügung.

demonstriert:

anschließend per „Funkstrecke“ noch ein Update für den Empfänger. Das wars. Update abgeschlossen.

anbieten“. 

                                                                                                                                                     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                  

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Dezember 2019 um 11:15 Uhr
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren