Das Horizon Airmeet fand 2010 nun zum zweiten Mal statt, nachdem die Veranstaltung im Jahr 2009 ein solch großer Erfolg gewesen ist.

2010 waren die wichtigsten und bekanntesten Schauflugpiloten Deutschlands und Europas eingeladen, um ein interessantes und breit gefächertes Programm zu bieten. Horizon hat Teams aus den USA, Großbritannien, Frankreich und Italien nach Donauwörth geholt, um ihr Sortiment zu demonstrieren, um zu fachsimpeln oder den interessierten Gästen behilflich zu sein.

Das alles tut Horizon, um die Faszination Modellsport

JMSV-Banner

JMSV Logo n1

Zufallsbilder aus FOTO-Galerie

Alben unserer FOTO-Galerie

Login Form

suchen

Flugplatzwetter

Parse error in downloaded data

GPS-Koordinaten Fluggelände 49°03'27.8"N 11°07'04.0"E

Please provide full Credentials Infomation

Termine

Zugriff-Statistik seit 14.06.2020

932485
HeuteHeute473
GesternGestern297
akt. Wocheakt. Woche2568
akt. Monatakt. Monat32284
GesamtGesamt932485
Zum Seitenanfang